Bella Bellucci!

Veröffentlicht auf von Travis




Die rassige Italienerin zeigte schon dem kleinen Renato aus Castelcuto, dass die Natur es gut mit ihr meinte. Der fleischgewordene Ätna ist übrigens seit 1999 mit Schausspieler Vincent Cassel ("Die purpurnen Flüsse") liiert.




Veröffentlicht in Sexbomben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
*einen Aufnehmer rueber reich* ...;-).....*und 'nen Kuebbel Eis hinterherwerf*...:-))))
Antworten
T
<br /> <br /> Bei der Frau brauchst du einen Lastwagen voll Eis! ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
B
Den Clip schaue ich mir bessr nicht an, sabbere jetzt schon, lach
Antworten
T
<br /> <br /> Kann passieren. Ich musste mir auch mehrmals den Mund abputzen<br /> <br /> <br /> <br />
S
na der clip ist mehr was fuer die Maennerwelt, da ueberlass ich es Balrog einen schoenen Kommentar zu schreiben ;-).....
Antworten
T
<br /> Jenau! Laß uns Männern doch auch mal unseren (visuellen) Spaß<br /> <br /> <br />