Raquel, Welch eine Frau

Veröffentlicht auf von Travis

 

  Die Halbbolivianerin, die schon eine Millionen Jahre vor unserer Zeit die Männer regelrecht um den Verstand brachte, war 1979 im Playboy zu bewundern - leider nur halbnackt:-(

 



Veröffentlicht in Sexbomben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ok, jetzt hau ich mich hin, gebügelt habe ich auch das nötigste für die Woche. Dir ne gute Nacht und ich freue mich auf deinen nächsten Post. Kennst du eigentlich den Film "The Dancer" von Luc Besson???? Der ist wunderschöne, aber wohl nicht sehr bekannt..... Die Tänzerin hatte aber glaube ich einen Kurzauftritt im 5. Element?! Nachti
Antworten
T
<br /> Ja, ist echt geil der Film. Mia Frye ist süß! Bei the dancer hat Besson auch "nur" die Produktion übernommen Kennst du ANGEL.A??? PS: Nachti <br /> <br /> <br />
B
Autsch, ist aber das gleich Kaliber, oder
Antworten
T
<br /> Yepp, beides Sexbomben der 60er Jahre!<br /> <br /> <br />
B
Jetzt habe ich meine auch noch verlegt wie es scheint.... Ne ganz Schöne!!!! Spiel mir das Lied vom Tod, da sah sie super klasse aus. Die Musik des Videos ist aber auch klasse, aber Zewafrei, grins
Antworten
T
<br /> Da vertust du dich. In "Spiel mir...." war es die Claudia Cardinale;-) Die sollte auch erst morgen veröffentlicht werden. Kann nicht pennen, deshalb habe ich mich noch mal an den Blog<br /> gesetzt<br /> <br /> <br />