Salma, schärfer als jedes Chilli!

Veröffentlicht auf von Travis




Die heiße Mexikanerin ist zwar nur 1,55 cm groß, dafür ist aber alles an ihr perfekt proportioniert. Doch Salma sieht mehr als nur gut aus. Die kleine Latino-Braut ist auch eine hervorragende Schausspielerin, die schon einen Oscar (Frida Kahlo) abräumen konnte nebenbei mehrere Sprachen fließend spricht



Veröffentlicht in Sexbomben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Auweia. Ich meine das mit Lisa. ;-) Aber das tangiert dich jetzt? ;-)<br /> Dann haue dich hin olles Bierfass, <br /> Bis morschen oder so.<br /> <br /> rolf
Antworten
R
Wow. Jetzt überraschst du mich aber wirklich. Was ist den bei dir los? ausserdem kannst du so schön "traurig" aus der Vergangenheit schreiben. ;-) Was schüttest du gerade in dich rein? ;-) hast du morgen frei? <br /> <br /> ro
Antworten
T
<br /> Nee muss gleich wieder anschaffnen:-) Habe heute LISA getroffen im Biergarten mit so einem....Nein, ich gehe jetzt schlafen! Morgen gibt es vieleicht neue News...GBin einfach nur doen (mental) PS:<br /> Das Bier hat mir noch den Rest gegeben,,,<br /> <br /> <br />
R
Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder läuft von soviel Sabberbrühe mein Monitor nun von innen an. Zum Glück gibt es noch kein "Geruchsinternet". Sonst müsste ich jetzt vor Gestank hier alle Fenster aufreissen. ;-) Eh... du rote Socke. Es war nicht von deinem Arsch...sorry, ich meinte es war nicht von dir die Rede, sondern von diesem "Tautropfen" von Schönheit auf dem Videobildern. ;-) Ich glaube auch nicht, das dein Hintern soviel Ausstrahlungskraft hat, wie jene Göttlichlkeit. ;-)<br /> Aber wenn du die "Schönheit" von deiner Partisanenmama hast, was bitte könnte da noch übrig bleiben was du von deinem Erzeuger hast? Und bitte komme mir jetzt nicht mit solchen Sachen wie Geist uns. . Eh Travis. Wir sind hier nicht im Märchenland oder bei Wünsch dir was. ;-)<br /> Also. Ich glaube die Hitze hier macht wiederum meinem noch restlichem vorhandenem Grips arg zu schaffen. sonst hätte ich wahrscheinlich sowas "nieeeeee" hier geschrieben. ;-)<br /> Wünsch dir trotzdem was. Also nicht du sollst dir was wünschen, sondern ich wünsche dir ne angenehme und so.... ;-)<br /> <br /> <br /> rolf
Antworten
T
<br /> Yo, die Hitze macht mir schon einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem bin ich eine Mischung ausd Rourke und Pitt ( vom Aussehen, meint Lisa) Vom Charakter aber komme ich mehr auf Burton und Lee<br /> Marvin ( sagt meine Mama;-) Warum weiß ich aber auch nicht. Liegt das am saufen??? Kann ich mit nicht vorstellen....<br /> <br /> <br />
R
Ob die Frau Mama auch so ein "Feger" ist oder war? Bei manchen weist du am Ende ja wirklich nicht wer Mutter und wer Tochter ist. ;-) Hast du da auch irgendwie nähere Informationen? ;-) Nicht das ich unbedingt auf ältere "Zwiebelmuster" oder so stehe. Aber das würde mich nun wirklich auch interessieren. ;-) Aber bei soviel Klasse und Rasse würde es mich arg wundern, wenn es nicht so wäre. ;-)<br /> Dir noch nen erholsamen und etwas "abgekühlten" Abend noch. ;-)<br /> <br /> rolf
Antworten
T
<br /> Meine Mama ist auf jeden Fall ein Feger! Mein Arsch von Vater hatte mehr Glück als Verstand. Nur gut, dass ich dass tolle Aussehen von Mama geerbt habe;-)<br /> <br /> <br />
P
Als ob es nicht schon heiß genug wäre... :-P
Antworten
T
<br /> Sorry, wollte doch nur das Polareis noch ein wenig schmelzen...;-)<br /> <br /> <br />