Denise Richards & Travis - alles eine Sippe

Veröffentlicht auf von Morpheus


denise-richards-biography-4.jpg


Die amerikanische Schauspielerin kroatischer Herkunft ist tatsächlich eine weit entfernte Verwandte unseres einzigartigen Travis. Zwar kokettiert er nicht gerne damit, doch ich finde, dass das einfach mal gesagt werden musste. Verzeih mir bitte Kumpel, aber auf solche Verwandte kann man(n) einfach nur stolz sein!!!

Jut, über de schauspielerischen Fähigkeiten des ehemaligen Bondgirls will und werde ich mich jetzt net äußern. Wer die Südländer kennt weiß ja nur zu genau was passiert, wenn man was über deren Familie und so sagt. Auf
vergiftete Cevapcici hab ich einfach keine Böcke



Veröffentlicht in Sexbomben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> an deiner Stelle würde ich die mal fragen ob sie nicht was für dich tun könnte;-) solche connections würd ich ausnutzen...<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Hm, vielleicht springt ja ein Autogramm raus...<br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich habe nie behauptet, dass ich mit ihr verwandt bin. Habe lediglich gesagt, dass meine Mutter eine Cousine dritten Grades ihrer Mutter ist. Außerdem scheiße ich doch darauf, ob sie berühmt ist<br /> etc. Sie muss sich beim Kacken genauso auf den Pott setzen wie jeder andere auch<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> is ja jut Brauner, reg dich net künstlich up! Trotzdem; verwandt biste mit ihr.<br /> <br /> <br />
J
<br /> Wie Travis hat Famillie, zumindest eine entfernte, lol<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> dachte auch immer das er irgendwann und irgendwie vom himmel gefallen ist<br /> <br />  so kann man sich täuschen...<br /> <br /> <br />
T
<br /> Du kannst auch nie das Maul halten. Schlimmer als Else Kling!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> soll ich es wieder rausnehmen? Konnte ja nicht ahnen das du dich jetzt so anstellst<br /> <br /> <br />