Magnolia auf ARTE, heute um 20:15 Uhr

Veröffentlicht auf von Travis


magnolia.jpg

I
ch habe zwar nie verstanden, warum Regisseur Anderson gegen Ende des Films Frösche vom Himmel regnen läßt, doch der gute Mann wird schon seine Gründe dafür gehabt haben. Abgesehen von dieser recht kuriosen Szene des Films, wartet der überlange "Magnolia" mit wirklich fantastischen Schauspielern auf, die sich ständig gegenseitig überbieten. Ein Highlight des Films ist sicherlich der Auftritt von Tom Crusie ("...zähmt die Fotze..."), der als Sex-Guru die wohl beste Performance seiner ganzen Karriere abliefert. Für Freunde des gehobenen Anspruchs ist Magnolia unbedingt zu empfehlen!

Veröffentlicht in TV-Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> LOL! Jürgen & Magnolia? Das ist ja genauso, als wenn Vin Diesel plötzlich in "Tod eines Handlungsreisenden" den Part von Willy Loman verkörpern würde...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ich habe den film leider nie gesehen und das buch net gelesen, doch vin benzin kann außer blöd aussehen nicht sonderlich viel. habe gerade einen artijel über dich geschrieben. wirst begiestert<br /> sein<br /> <br /> <br />
J
<br /> Schau mer mal ob ich mir das heute antue. Moin auch! Sohnemann ist krank und ich werde also nen Tag Urlaub nehmen ;-)))<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> hat zwar Travis verfasst doch ich bin mal so frei...<br /> <br /> gute besserung an den junior vom gesamten Matchcut-TEAM.<br /> <br /> der film ist nix für dich schätz ich mal. viele langatmige dialoge in verschiedenen Episoden...<br /> <br /> <br />