Milla Jovovich

Veröffentlicht auf von Morpheus



tn2_milla_jovovich_2.jpg


Die atemberaubende Milla heiratet am liebsten ihre Regisseure (Besson & Anderson), ist neben der Schauspielerei erfolgreich als Modedesignerin und Fotomodell tätig und gehört seit 2007 offiziell der MILF-Szene an (sie brachte eine Tochter zur Welt).

Ich kann nur hoffen, dass Travis die Perle hier duldet. Kroaten und Serben passen bekanntlich ja nich so gut zusammen...





Veröffentlicht in Sexbomben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Danke! Wir haben die Augsburger zugelost bekommen. Langsam wirst du mir unheimlich...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ich mir auch.<br /> <br /> <br />
D
<br /> Guck mal Geißbock, ein neuer Fussballblog hat aufgemacht;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Dat wusste ich!!! Du Lausbube, du! Und wie willst du das alles zeitmässig bewerkstelligen? Ich werd mprgen erstmal kräftig kommentieren. ich muss jetzt echt in die Poofe!<br /> <br /> <br />
T
<br /> Werde gleich einen Artikel einstellen für morgen. Du musst echt noch viel lernen...;-)<br /> <br /> Die asozialen Knappen haben's gepackt:-(<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> habs gerade gesehen:-( Ich jon jetzt in de Poofe mein Lehrer bis morgen oder so...<br /> <br /> <br />
T
<br /> Du bist nicht Morpheus, du bist das Orakel! LOL! Mal was anderes: Zitate mache ich weiter. Du hast nämlich das Buch nicht mitgenommen. Die im Internet haben meistens nie den exakten Wortlaut.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> noch besser. auf zitate hab ich nämlich nich so die böcke. Ich habe allerdings probleme mit den filmomenten. du kennst dich da besser aus. was soll ich da als nächstes bringen? Die rubrik hatten<br /> wir ja schon lange nicht mehr<br /> <br /> <br />
T
<br /> Nö, ich liege hier mit Läppi auf der Couch und gucke Fussi. Die Drecksschalker haben gerade den Führungstreffer gemacht:-(<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Habt da wieder stress wah<br /> <br /> <br />