The B-Movie-Scream-Queen

Veröffentlicht auf von Travis

michelle_bauer_01.jpg

Das Foto dieser Schnitte zierte als Poster jahrelang eine Wand meines ehemaligen Kinderzimmers und sorgte stets für einen doch recht ausgeglichenen Hormonhaushalt in der Pubertätsphase. Das Nackedei und ehemalige Penthouse-Pet hört übrigens auf den Namen Michelle Bauer, agierte meist hüllenlos in "Meisterwerken" wie "Night of the Living Babes" oder "Hollywood Chainsaw Hookers" und trat unter dem Pseudonym Pia Snow auch in dem einen oder anderen Fickfilmchen auf. Ich glaub', ich lieb' sie noch immer...




Veröffentlicht in Sexbomben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Dann bin ich wohl überflüssig.. *schluchz*...<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ach was, ich habe mich noch nie mit einer Frau zufriedengegeben können...<br /> <br /> <br />
D
<br /> VIEL BESSER:-))))))))))<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hübsches Miststück!!! Leider nur etwas schwach auf der Brust...<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Hier sind sie größer:<br /> <br /> http://www.naked-celebrities.com/wp-content/uploads/2009/05/michelle-bauer-nude-1.jpg <br /> <br /> <br /> <br /> <br />