Angriff der Killertomaten

Veröffentlicht auf von D-Fense



Viel zu sagen gibt es hier eigentlich nicht mehr. Titel & Trailer sprechen Bände.

Der 1977 gedrehte Streifen ist einfach nur ein missglückte Parodie auf das
Horror-Genre und wird von vielen auch als schlechtester Film aller Zeiten angesehen. Andere hingegen halten ihn für Kult und ein Meisterwerk der Trashfilm-Kunst. Na ja, über Geschmack läßt sich halt streiten...


Ach ja, der Film zog noch drei weitere Fortsetzungen nach sich, die allesamt so genießbar sind, wie eine Kiste fauler Tomaten

 




Veröffentlicht in Trash & Gurken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Ja, es ist einfach Geschmackssache! Es ist nicht der lustigste Film überhaupt, aber eine sehr abgedrehte Persiflage. Gib ihm noch eine Chance!
Antworten
T
<br /> Dann werde ich mir den bei Gelegenheit nochmal anschauen...<br /> <br /> <br />
R
Ganz ehrlich: Ich fand den Film eigentlich recht amüsant. Ist aber natürlich reine Geschmackssache, denn der Humor ist zuweilen sehr tief gestapelt. <br /> "Oh, eine Tomate frisst gerade unseren Sohn"<br /> "Hm. Armer Timmy"
Antworten
T
<br /> Und wieviel Promille hattest du da schon?  Aber ok, es kommt immer darauf an, mit welcher Einstellung man an so einen<br /> Film rangeht. Ich habe ihn auch ewig nicht mehr gesehen. Irgendwann schaue ich ihn mir nochmal an und revidiere eventuell meine Meinung. Danke auf jeden Fall für deinen Besuch!<br /> <br /> <br />
R
...schlechtester Film aller Zeiten, das seh ich auch so, schöne Feiertage...Lieber Gruß Regina
Antworten
D
<br /> Der ist so mies, dass er wieder gut ist;-) Ebenfalls schöne Festtage!<br /> <br /> <br />