Kinostarts 2009 - Teil 1

Veröffentlicht auf von D-Fense


Inglourius Bastards: Jüdische US-Soldaten machen Jagd auf Nazis. Der Tarantino-Film startet im Sommer


Transporter 3:
Statham darf es wieder krachen lassen - am 8 Januar 09


Valkyrie:
Tom Cruise plant ein Attenat auf Hitler. Start: 22 Januar


2012: The "Master of Disaster" (Emmerich) darf sich am 09.07.09 wieder
im Kino austoben. Mit John Cusack.

Che - The Argentine: Benicio Del Toro spielt den südamerikanischen Revolutionär
Che Guevara. Start: 26.03.09

Terminator 4: Die Maschinen kommen nicht zur Ruhe. Christian Bale verkörpert den jetzt Rebellenanführer John Connor. Start: 28.05.09

Fast & Furious 4: Fortsetzungen, die die Welt nicht braucht. Wieder mit Hohlbirne
Vin Diesel. Start: 11.06.09


 

Veröffentlicht in News & Kinostarts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
...der Tarantino geht klar, den Statham seh ich auch gerne, Cruise geht gar nicht, komm ich nicht gegen an, unter 2012 kann ich mir nichts vorstellen, wahrscheinlich retten die Amerikaner wieder mal die Welt, Che ist OK, Terminator 4 nee. Fast& Furion, der Diesel ist mir einfach zu sehr Macho, geht auch nicht.....Lieber Gruß Regina
Antworten
D
<br /> Dem kann ich mich anschließen. Che wird aber mein Favorit für einen Kinobesuch im neuen Jahr werden. LG, Travis<br /> <br /> <br />
T
Hey D-Fense (oder doch Travis?), alles im Lack? Habe schon viel Gutes gehört über dich. Leider habe ich deinen anderen Blog nicht mehr sehen können:-( Der hier gefällt mir aber total, da ich ein absoluter Filmjunkie bin. Hast ab jetzt einen Leser mehr. Gruß von Toni!
Antworten
D
<br /> Kannst dir einen Namen aussuchen;-) Gutes über mich gehört? Dann habe ich wohl was falsch gemacht. Danke trotzdem für das Lob! Wünsche dir ebenfalls ein Frohes Fest<br /> <br /> <br />